Heute geht´s mir schon wieder etwas besser.Außen gut innen naja.was soll ich auch machen.ausbrechen kann ich eh nicht.heute bin ich erst um 2 uhr aufgestanden.leider.weil ich meinen wecker überhört hatte.dadurch verschob sich mein ganzer plan für den tag.in meinem jugendclub war ich heute erstmal nicht.erst wollte ich doch ich dachte ich will nicht noch ein fahrrad verlieren.heute hab ich zwar ausschau gehalten nach meinem schatz doch nichts.Wo ist er nur???Ich vermisse ihn zu tode!!!!!!!!!!!Wenn ich ihn nur paar sekunden sehen würde würde es mir um 100 % besser gehen.ich hab nur seine bekloppte freundin kurz gesehen,aber das bringt mir auch nicht viel.

Ich lebe immer in der Hoffnung das sie auseinander sind.was aber aber auch noch nicht heißt das wir zusammen kommen würden.obwohl:DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!

tja,was könnt ich denn noch schreiben?

komme gleich wieder-----A------

4.1.07 23:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen